MELDUNG/271: Ohrenkuss-ipeschl 37 (Ohrenkuss)

Ohrenkuss-ipeschl 37

Ohrenkuss-Taschenkalender 2013

Der Ohrenkuss-Kalender 2013 ist etwas Besonderes zur Feier des 15jährigen Jubiläums der Redaktion Ohrenkuss.

Es wird dieses Jahr einen Taschenkalender geben, der auf der einen Hälfte schöne Farbfotos auf hochwertigem Papier aus den vergangenen 15 Jahren zeigt und auf der anderen Hälfte ein Kalendarium hat, das auf beschreibbarem Papier gedruckt ist. Freie Seiten für Notizen sind ebenfalls vorhanden. So kann dieser Kalender für ein ganzes Jahr ein Ohrenkuss-Begleiter sein.

Die Fakten: Preis: 21,00 Euro zzgl. Porto und Verpackung, Format Din A 5, Spiralbindung

AKTION: Wer bis Ende Oktober einen (oder mehrere!) Kalender vorbestellt, erhält ihn für 19,00 Euro

Hier geht's zum Kiosk: www.ohrenkuss.de/products-page/kalender/

Nach dem Deckblatt ist eine freie beschreibbare Seite, die Raum für individuelle Widmungen gibt.

Eine weitere Besonderheit ist die Möglichkeit ab dem Kauf von 50 Exemplaren, eine Seite von unserer Grafikerin gestalten zu lassen. Man kann Ohrenkuss zum Jubiläum gratulieren, man kann seinen Kunden Weihnachts-und Neujahrsgrüße schicken oder alles miteinander kombinieren.

Das Papier, auf dem diese Seite gedruckt ist, ist zum Beschriften geeignet, so dass man auch eine individuelle Unterschrift mit einplanen kann.

Wir brauchen von Ihnen nur bis Ende Oktober eine Word-Datei mit dem Inhalt, unsere Grafikerin kümmert sich dann um alles Weitere.

Ansprechpartnerin:
Dr. Bärbel Peschka
0228/3862354, peschka@ohrenkuss.de

Kalender Lieferung: Ende November 2012

Ohrenkuss erhält Matthias-Claudius-Preis

Die Matthias-Claudius-Stiftung Bochum verleiht alle zwei Jahre den "Matthias-Claudius-Preis für soziales Handeln", der mit einem Preisgeld von 10.000 Euro verbunden ist. Die Preisverleihung erfolgt am 23.10.2012 in Bochum. Zu unserer großen Freude bekommt dieses Jahr die Redaktion Ohrenkuss den Preis verliehen.

Marley Thelen, Autorin von Ohrenkuss, sagt dazu: "Das ist total Hammer! Ich finde es auch nett für uns Ohrenkuss, diese Dichter für alle Zeiten ist. Ich will auch so gerne Dichter werden." Und Autor Björn Langenfeld kommentiert: "Preis muss gewinnen können. Ich sage: Toi, toi, toi Ohrenkuss! Muss in Zeitung."

Die Matthias-Claudius-Stiftung wurde 2008 ins Leben gerufen. Ihr Ziel ist die Förderung von Jung und Alt, von Menschen mit und ohne Behinderung insbesondere durch Bildung, aktives Miteinander, gemeinschaftliches Wohnen und integratives Arbeiten.

Ohrenkuss ... da rein, da raus, das Magazin, gemacht von Menschen mit Down-Syndrom

Ohrenkuss ist ein Projekt der downtown-Werkstatt für Kultur und Wissenschaft.
www.downtown-werkstatt.de

Ohrenkuss-ipeschl 37