Schattenblick → INFOPOOL → PARLAMENT → CDU/CSU


INNEN/3372: Mitgefühl für die Angehörigen Susannas


Pressestatement der CDU/CSU-Fraktion - 8. Juni 2018

Mitgefühl für die Angehörigen Susannas


Zu dem Fall des getöteten 14jährigen Mädchens Susanna aus Mainz können Sie den Stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Stephan Harbarth, exklusiv wie folgt zitieren:

"Bei dem Tod der 14-jährigen Susanna handelt es sich um ein schreckliches Verbrechen, das mich tief betroffen macht. Den Angehörigen spreche ich mein herzliches Mitgefühl aus. Ich bin sehr froh, dass der Verdächtige im Irak rasch festgenommen werden konnte. Wir sollten nun vor allem die Polizei ihre Arbeit tun lassen und - auch wenn es schwer fällt - kühlen Kopf bewahren. Wir müssen zunächst den Sachverhalt gründlich aufklären und sollten keine voreiligen Schlussfolgerungen ziehen oder Forderungen erheben."

*

Quelle:
CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Bürgerinformation: Telefon 030/227-555 50, Telefax 030/227-159 30
E-Mail: fraktion@cducsu.de
Internet: www.cducsu.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 12. Juni 2018

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang