Schattenblick →INFOPOOL →PARLAMENT → DIE LINKE

INNEN/3622: Erklärung des Bundesgeschäftsführers der LINKEN


DIE LINKE - Presseerklärung vom 10. September 2012

Erklärung des Bundesgeschäftsführers der LINKEN



Zu den heutigen Pressemeldungen erklärt der Bundesgeschäftsführer der LINKEN, Matthias Höhn:

Der Parteivorstand hat mich zum Bundeswahlkampfleiter berufen. Ich bin fest entschlossen, einen kraftvollen und erfolgreichen Wahlkampf für die LINKE zu organisieren. Mit der Unterstützung aller Mitglieder und Sympathisanten meiner Partei werden wir ein gutes Ergebnis für die LINKE erzielen. Unser erstes wichtiges Etappenziel ist die Landtagswahl in Niedersachsen und der überzeugende Wiedereinzug der LINKEN in den Landtag.

Berlin, 10.09.2012

*

Quelle:
Partei DIE LINKE - Pressemitteilung vom 10. September 2012
Bundesgeschäftsstelle
Kleine Alexanderstraße 2, 10178 Berlin
Telefon: 030/240 09-0, Fax: 030 / 240 09 220
E-Mail: bundesgeschaeftsstelle@die-linke.de
Internet: www.die-linke.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 12. September 2012