Schattenblick →INFOPOOL →PARLAMENT → FDP

INNEN/4299: Kubicki zu SPD-Kampagne gegen Uli Hoeneß


fdk - freie demokratische korrespondenz 295/2013 - 22. August 2013

KUBICKI zu SPD-Kampagne gegen Uli Hoeneß



Berlin. Das FDP-Präsidiumsmitglied WOLFGANG KUBICKI erklärt zu einer geplanten Postkartenaktion der SPD:

Die von der SPD geplante Aktion einer Anti-Uli-Hoeneß-Kampagne ist an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten. Sie ist erbärmlich und zeigt die Verzweiflung der SPD im Hinblick auf desaströse Umfragewerte. Gemeinsam mit Liberalen haben Sozialdemokraten den mittelalterlichen Pranger durch den Rechtsstaat ersetzt.

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass Peer Steinbrück, den ich persönlich sehr schätze, sich auf ein solch niedriges Niveau begibt. Ich erwarte von Peer Steinbrück, dass er mit einem Rest an Selbstachtung diese Aktion stoppt.

*

Quelle:
fdk - freie demokratische korrespondenz
Pressedienst der Freien Demokratischen Partei
Herausgeber: FDP-Bundespartei, Pressestelle
Reinhardtstr. 14, 10117 Berlin
Tel: 030/28 49 58 43, Fax: 030/28 49 58 42
E-Mail: presse@fdp.de
Internet: www.fdp.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 23. August 2013